Entwicklung und Herstellung von Musikinstrumenten und Zubehör

Seit über 15 Jahren beschäftigen wir uns mit der Entwicklung von akustischen und elektrisch verstärkten Streichinstrumenten.
Basierend auf diesen langjährigen Erfahrungen mit dem Werkstoff Carbon arbeiten wir derzeit an einer Vielzahl von neuen Entwicklungen im Musikinstrumentenbereich. Unser Forschungsbereich wurde mittlerweile auf Zupf- und Blasinstrumente erweitert.


Neue Website:
Unsere eigenen Musikinstrumente aus Carbon finden Sie unter





Carbon Streichinstrumente
Die Firma mezzo-forte wurde von uns bei der Entwicklung ihrer Streichinstrumente unterstützt. Bis heute unterstützten wir die Firma mezzo-forte bei der Herstellung der Carbon Instrumente. Bislang gibt es Violine, kleine und große Viola und Cello - jeweils in unterschiedlicher optischer Gestaltung und auf Wunsch mit Tonabnehmersystem.
Diese Carbon Streichinstrumente können Sie auch direkt bei uns probespielen und erwerben.

       




Gerne unterstützen wir auch Sie bei der Entwickung Ihrer eigenen Instrumente.