Wir über uns

Seit der Gründung im Jahr 2000 fertigen wir Faserverbundstrukturen für industrielle Anwendungen, den Fahrzeugbau und Rennsport.

Für die Zufriedenheit unserer Kunden orientieren wir uns an den hohen Qualitätsstandards aus dem Flugzeugbau. Wir bieten hochwertige Produkte aus Faserverbundwerkstoffen wie Glas- (GfK), Kohle-(CfK) und Aramidfaser (AfK) im sogenannten Handlaminier-, Vakuumpress-, Nasspress- und Infiltrationsverfahren.

Durch unsere Vorliebe für Klassiker englischer Automobilbaukunst, insbesondere Mini und Lotus, bieten wir für diese ein wachsendes Sortiment an Leichtbauteilen an. Aber auch für andere Fahrzeuge fertigen wir hochwertige Bauteile, teilweise auch exklusiv.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Leichtbau-Motorhaube, Unterfahrschutz für Rallyefahrzeuge, eine Ansaugbrücke oder gar einen Diffusor handelt. Selbstverständlich, produzieren wir auch außerhalb des Automotive-Sektors, zum Beispiel hochpräzise Referenzkugeln für die Laser- Vermessungstechnik.

Neben der Herstellung von Neuteilen, bieten wir auch einen fachgerechten Reparaturservice für Faserverbundbauteile an.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Benötigen Sie weitere Informationen, für Ihr Projekt?
Dann kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne!